Beim Telefonsex kennengelernt

Das muss jetzt keiner glauben, aber es ist eine wahre Geschichte. Ich bin der Markus und naja schäme mich was dafür, das ich überhaupt die Telefonsex Rufnummern anrufe.

Ok, aber egal weil es war ja für mich zum Vorteil. Nagut, werde mal zum Thema kommen. Ich war damals alleine daheim, weil meine Freundin in der Klinik Nachtschicht hatte.

Nun war ich wie immer an dem Abend so rattig, das ich im Internet nach Telefonsex gesucht habe und dann auf die Webseite www.telefonsexy.com gestoßen bin. Es war einfach ein unvergesslicher Abend. Ok, ich drifte schon wieder vom Thema ab.

Wie gesagt meine Freundin war auf der Nachtschicht und musste bis zum nächsten Morgen 5 Uhr arbeiten. Wir hatten nun schon 23 Uhr am vorabend und ich habe diese Seite zum Thema Telefonsex inkl. aller Nischen wie Fetisch, dicke Frauen usw. gefunden.

Um ca. 1 Uhr nachts habe ich mich so wild dazu entschlossen die Anja anzurufen. Die Nummer hatte ich direkt von der Telefonsex Seite. Sie war jetzt kein Model, aber das Gesicht lachte mich halt an. Jetzt kommt der Schuss. Ich habe dann von 1 Uhr nachts bis 4.45 Uhr mit der Anja telefoniert und ich wusste nicht wie ich jemals diese Rechnung meiner Frau erklären sollte.

Gut das ich die Gelda in der Beziehung gemacht habe und meine Freundin bis heute nichts davon mitbekommen hat. Es war geil und naja die Stunden werde ich in meinem Leben nie wieder vergessen. Versaute Telefon Sexgespräche mit fremden Mädchen, wow es muss man erlebt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.