So tief kann eine Mundfotze den Schwanz beim Blowjob vertragen und zwar an allen Jahrestagen

Blowjob Königin oder Mundfotze

Was ist der Unterschied zwischen einer Blowjob Spezialistin und einer einfach Sex Schlampe?

Die Blowjob Königin beherrscht die Kunst des Kehlenficks. D.h., der Mann kann ihr seinen edlen Prügel tief in den Hals schieben, ohne dass sich die Frau das Würgen beginnt. Nur die absoluten Blowjob Profis können sich bei einem solchen Kehlenfick das Sperma in den Magen laufen lassen ohne dabei schlucken zu müssen.

Die Sex Schlampe beherrscht nichts von beidem. Vermutlich würde sie sogar kotzen, wenn man sie etwas härter in die Fesse fickt.

Man muss aber nicht traurig sein, wenn die eigene Frau / Freundin eher in die Kategorie 2 einzustufen ist. Denn man kann den Schlampen sein Sperma in den Mund spritzen und ihnen dabei zuschauen, wie sie es runter schlucken.

Kleiner Tipp: Sollte sich das Luder weigern nach dem Blowjob Dein Sperma zu schlucken, dann halte ihr kurz vor dem Abspritzen die Nase zu und rotze ihr dann Deine ganze Ladung in den Mund. Du wirst sehen: sie kann nicht anders und muss alles herunter schlucken. Einfach herrlich 🙂

 

Ein Gedanke zu „Blowjob Königin oder Mundfotze“

  1. Geiles Bild 🙂

    Und zum Thema Nase zu halten: Ja, das stimmt. Frau kann in dem Moment nicht anders und schluckt definitiv den ganzen Ficksaft herunter.

    Mein damaliger Freund hat mir auf diese Art das Sperma schlucken bei gebracht. Natürlich ist das jetzt nicht mehr nötig. Denn jetzt habe ich den köstlichen Geschmack zu schätzen gelernt und kann gar nicht genug davon bekommen.

    Kathrin 41 aus Bonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.